Sabine Wolfsgruber
Sabine Wolfsgruber
  • Grafik / Design
  • Fotografie
www.sabinewolfsgruber.de

Künstlerinformationen

Fotografieren ist neben meinem Beruf als Grafik-Designerin meine absolute Leidenschaft.

Dazu kam ich über meinen Vater, dem ich schon von Kindesbeinen an seiner Leidenschaft zum Fotografieren nachgeeifert habe. Seit ich damals eine Kamera in die Hände bekam, ließ mich die Faszination des Fotografierens nicht mehr los.

Und so entwickelte ich mich in den letzten 20 Jahren stets weiter und man sieht mich selten ohne meine Kamera. Besonders gerne fotografiere ich auf Reisen, halte aber auch Menschen in besonderen oder einfach nur alltäglichen Situationen auf Bildern fest, um die schönen Momente im Leben für immer „einzufrieren“ und unvergessen zu machen. Die digitale Bildbearbeitung hilft mir dabei, das Beste aus den Bildern herauszuholen.

Seit April 2010 gibt es im Internet auch einen Bloghttp://www.sabinewolfsgruber.de/blog, auf den ich immer wieder aktuelle Fotos und Infos online stelle.

Werke

keine Bilder vorhanden.